Handel scheint in unseren Genen zu liegen. Selbst schwierige Bedingungen beeinträchtigen die Warenströme nur unwesentlich. Trotz Ukraine-Krieg, Energiekrise, Inflation, Konjunktursorgen und steigenden Zinsen wächst der Welthandel in 2022 stärker als angenommen. Ging die Welthandelsorganisation (WTO) im Frühjahr noch von einem Wachstum im Warenhandelsvolumen von 3,0 % aus, so liegt die Prognose aktuell bei 3,5 %. Das überrascht, schließlich dominieren eher düstere Meldungen und Prognosen die Medien.
So stabil der Welthandel auch in Krisenzeiten bleibt, so zuverlässig entwickeln sich die Kapitalanlagen von Solvium: Ohne Logistik-Equipment läuft schließlich nichts im Warenverkehr.
Vor Kurzem wurde der neue Portfoliobericht von Solvium veröffentlicht, welcher Anleger erfreuen dürfte. Denn Solvium bleibt der eigenen Linie treu. Alle Mietauszahlungen und Kapitalrückzahlungen wurden wie geplant an die Anleger geleistet: 100 % Erfolgsquote!
Die aktuelle Kapitalanlage Solvium Logistik Opportunitäten Nr. 4 ist noch verfügbar. Solvium kalkuliert hier mit einer Laufzeit von ca. 3 Jahren und einer Rendite von ca. 4,2 % p.a.